Blaulicht Zwei Motorradfahrer werden bei Unfall auf der B49 verletzt

Bausendorf/Wittlich-Neuerburg · Weil sie wohl das Blinken des vor ihnen fahrenden Autos zu spät bemerkt haben, sind zwei Motorradfahrer bei Wittlich verletzt worden.

Bausendorf/Neuerburg: Zwei Motorradfahrer bei Unfall auf der B49 verletzt
Foto: dpa/Nicolas Armer

Zwei Motorradfahrer sind am Samstag bei einem Unfall zwischen Bausendorf und Wittlich-Neuerburg verletzt worden. Das teilt die Polizei am Samstagabend mit.

Der Unfall ereignete sich gegen 16:15 Uhr. Ein Autofahrer wollte nach links in einen Feldweg einbiegen und kündigte dies durch Blinken an. Während der vordere Motorradfahrer darauf mit einer Bremsung reagierte, schien der dahinter fahrende den Vorgang nicht zu bemerken und kollidierte zunächst mit dem anderen Motoradfahrer und anschließend mit dem PKW.

Beide Motorradfahrer wurden verletzt und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort