Baustelle: Fahrer leicht verletzt

Trier · Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Trier im Avelertal leicht verletzt worden. Er war mit seinem Auto in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Baustelle gefahren.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann betrunken, als er gegen 1 Uhr morgens in Fahrtrichtung Universität unterwegs war. Kurz hinter der Tankstelle in Alt-Kürenz überfuhr er demnach mit seinem Auto in einer Rechtskurve eine Verkehrsinsel und riss dabei ein Schild um. Das Fahrzeug rollte geradeaus auf die Baustelle eines Hauses, wo es mit einem dort abgestellten Anhänger und einer Säule zusammenstieß.

Der Fahrer erlitt beim Unfall leichte Verletzungen, er musste aber laut Feuerwehr nicht ins Krankenhaus. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden in Höhe von etwa 14.500 Euro. Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Trier sowie Rettungswagen und Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort