1. Blaulicht

Bauzaun in Morbach umgestoßen: Täter begehen Sachbeschädigung

Blaulicht : Sachbeschädigung in Morbach – Unbekannte schmeißen Bauzaun um

Unbekannte Täter beschädigen einen Bauzaun in Morbach. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Bislang nicht ermittelte Täter haben zwischen dem 2. Januar und dem 4. Januar, 16 Uhr einen Teil eines Bauzauns in der Straße Heideweg in Morbach-Bischofsdhron beschädigt. Das meldet die Polizeidirektion in Wittlich.

Der Bauzaun war gegen ein Umfallen besonders gesichert. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass dieser mit Kraftaufwand umgestoßen worden sein muss.

Durch das Umfallen wurde der Teil des Bauzauns verbogen. Zudem brauchen die Eckverbindungen. Es entstand ein Sachschaden von circa 50 Euro an dem beschädigten Teil.

Die Polizeiinspektion Morbach bittet um sachdienliche Hinweise unter 06533/9374-0.