1. Blaulicht

Begegnunsunfalll Morbach Bischofsdhron

Unfall : Unfall im Begegnungsverkehr

Auf der K 123 zwischen Morbach-Bischofsdhron und Wenigerath hat es am Mittwoch, 9. Dezember, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr gegeben.

Laut Polizei war eine Frau mit ihrem blauen Ford Focus unterwegs Richtung Wenigerath, als ihr auf einem ansteigenden, geraden Teilstück der K 123 hinter dem Ortsschild Bischofsdhron ein vermutlich dunkler Kleinwagen entgegenkam. Da sich dieser wohl zu weit in der Mitte der Fahrbahn befand, kam es zum Zusammenstoß beider Außenspiegel der Fahrzeuge. Zumindest der linke Außenspiegel der Ford-Fahrerin wurde beschädigt. Der dunkle Kleinwagen entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/9374-0, E-Mail pimorbach@polizei.rlp.de