Bei Ausweichmanöver gegen Leitpfosten gefahren

Bitburg · In Bitburg ist am Sonntag ein Autofahrer gegen einen Leitpfosten gefahren, weil er einem Mercedes ausweichen musste.

Nach Polizeiangaben war ein 18-jähriger Autofahrer am Sonntag gegen 14.30 Uhr mit seinem Nissan Micra auf der B 50 aus Richtung Bitburg in Richtung Oberweis unterwegs. Im Bedhard in Höhe der Einfahrt zur ehemaligen US-Station kam ihm ein silberner Daimler-Benz, vermutlich C-Klasse, entgegen. Der Mercedes kam auf die Gegenfahrbahn, der 18-Jährige musste ausweichen und fuhr gegen einen Leitpfosten. An seinem Nissan entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Der C-Klasse-Fahrer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Bitburg weiter. Hinweise an die Polizei Bitburg, 06561-96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort