1. Blaulicht

Bei Badem in Böschung gekracht: 85-jähriger Fahrer durch Kofferraum befreit​

Blaulicht : Unfall bei Badem: Zwei Personen aus Kofferraum befreit

Ein Autofahrer kam bei Badem (Eifelkreis) von der Fahrbahn ab. Das Auto krachte in eine Böschung. Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten durch den Kofferraum gerettet werden.

(red) Ein 85-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend, 12. Mai, auf der B 257 in der Nähe von Badem bei einem Unfall verletzt worden.

Der Autofahrer kam nach ersten Erkenntnissen der Polizeiinspektion Bitburg gegen 17.05 Uhr ohne Fremdbeteiligung beim Abbiegen von der Fahrbahn ab. Der Wagen stürzte eine kleine Mauer hinab in eine Böschung und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen.

Der Mann und seine Beifahrerin konnten durch die umliegenden Feuerwehren durch den Kofferraum aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit vermutlich leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz waren die umliegenden Feuerwehren, zwei RTW, ein Notarzt sowie die Polizeiinspektion Bitburg mit zwei Streifenwagen.