Mülheim/Monzelfeld Bei Monzelfeld riskant überholt: Eine Frau wird leicht verletzt

Mülheim/Monzelfeld · Auf der Strecke Mülheim-Monzelfeld kam es am Freitagmorgen gegen 7 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Laut Polizei hatte ein 18-jähriger Fahrer aus dem Hunsrück mit seinem Wagen auf der L 158 überholt, obwohl er die Überholstrecke nicht komplett einsehen konnte.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Er stieß mit dem Auto einer entgegenkommenden 27-Jährigen zusammen, die dabei leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Im morgendlichen Berufsverkehr bildete sich auf der vielbefahrenen Landesstraße ein Stau. 

(red/iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort