1. Blaulicht

Bei Tankstelle in der Ostallee: Körperliche Auseinandersetzung in Trier

Blaulicht : Mehrere Verletzte nach körperlicher Auseinandersetzung in der Trierer Ostallee

Am frühen Samstagmorgen kam es bei einer Tankstelle in der Ostalle zu einer körperlichen Auseinandersetzung, es wurde auch Pfefferspray eingesetzt. Was bisher bekannt ist:

Laut Polizei waren gegen 1.15 Uhr mehrere Menschen auf dem Gelände aneinandergeraten. Insgesamt wurden acht Personen verletzt und teilweise in Krankenhäuser eingeliefert. Die Gruppe der Täter flüchtete im Anschluss in Richtung Palastgarten.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten zwei der Täter festgenommen werden. Weil offensichtlich vorher Alkohol getrunken wurde, wurden ihnen Blutproben entnommen. Weiterhin hatten die Festgenommenen geringe Mengen an Betäubungsmitteln dabei.

Die Tatverdächtigen wurden im Anschluss in den polizeilichen Gewahrsam eingeliefert. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.