Beifahrerin leicht verletzt

Dreis-Brück · Bei einem Unfall auf der B 410 ist am Samstagabend eine Beifahrerin leicht verletzt worden.

Wie die Polizei Daun mitteilte, war ein 21-Jähriger gegen 18.40 Uhr mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in Richtung Boxberg unterwegs. Nach Polizeiangaben kam das Auto wegen Unachtsamkeit des Fahrers und überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Durch erneutes Gegenlenken konnte der 21-Jährige zwar einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen verhindern, das Auto kam jedoch erneut von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die Mitfahrerin leicht verletzt, den Schaden schätzt die Polizei auf ca. 7000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort