1. Blaulicht

Bernkastel-Kues: 16-Jähriger bewusstlos geprügelt - brutale Schlägerei

Polizei : Brutal verprügelt und bewusstlos liegen gelassen: Schockierende Tat in Bernkastel-Kues

Ein Jugendlicher wurde so übel zugerichtet, dass er mehrere Tage im Krankenhaus verbringen musste. Die Polizei geht von zwei Tätern aus und hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung.

Wie der Polizei erst kürzlich bekannt wurde, ereignete sich am Donnerstag, den 12.08.2021 ein tätlicher Angriff auf einen 16-jährigen Schüler. Die Tat geschah zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr auf dem hinteren, zum Spielplatz gelegenen Teil des Forumsplatzes / Güterhalle in Bernkastel-Kues.

Brutale Schlägerei in Bernkastel-Kues

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen traten und schlugen zwei namentlich bekannte und inzwischen inhaftierte Täter so hart auf den Geschädigten ein, dass dieser schwere Verletzungen erlitt und für mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden musste.

Opfer nach Prügel-Attacke bewusstlos zurückgelassen

Nach der Tatbegehung sollen die Täter geflüchtet sein und ihr Opfer bewusstlos zurückgelassen haben. Die Polizei Bernkastel-Kues bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat an dem besagten Abend die Schlägerei oder Personen in diesem Bereich beobachtet? Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch an die 06531-95270 oder per Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de.