Blaulicht Betrunkener Fahrer schleudert Abhang hinunter

Bescheid · Ein Fahrer wurde bei einem Unfall auf der L148 bei Bescheid am Sonntagabend leicht verletzt. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß durch eine Leitplanke. Zwei dort stehende Bäume verfehlte er knapp.

 Ein Fahrer wurde bei einem Unfall auf der L148 bei Bescheid am Sonntagabend leicht verletzt.

Ein Fahrer wurde bei einem Unfall auf der L148 bei Bescheid am Sonntagabend leicht verletzt.

Foto: Polizei Hermeskeil

Der 32-Jährige flog wegen zu hoher Geschwindigkeit unter Alkoholeinfluss aus einer Rechtskurve, meldet die Polizei. Dabei prallte er gegen ein Verkehrsschild, bevor er mit seinem Wagen durch die Leitplanke stieß. Das Auto flog zwischen zwei Bäumen einen Abhang hinunter und überschlug sich. Der Fahrer wurde von Ersthelfern aus dem Auto gerettet und erlitt leichte Verletzungen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort