Betrügerische Spendensammlerin in Trier unterwegs

Trier · In den späten Nachmittagsstunden des ersten Weihnachtstag ging bei der Polizei Trier der Hinweis auf eine Frau ein, die für den „Trierer Weihnachtszirkus“ Spendengelder einsammeln soll - was nicht stimmte.

Betrügerische Spendensammlerin in Trier unterwegs
Foto: Frank Goebel

Unter anderem soll diese "Spendensammlerin" im Bereich der Domänenstraße unterwegs gewesen sein. Hier konnte diese Frau auch durch die Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Gegen die 30-Jährige aus Trier wurde ein Strafverfahren wegen Betruges eingeleitet, da sie missbräuchlich die Gelder einsammelte.

Zeugen bzw. Geschädigte, welche von der Dame aufgesucht wurden, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort