Betrunken unterwegs

Oberbettingen/Kopp/Gerolstein · Am Freitag, 09.10.2009, gg. 23.20 Uhr, wurde in Oberbettingen eine 26-jährige Fahrzeugführerin kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrerin unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkoholtest ergab 1,75 Promille.

Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Am Samstag, 10.10.2009, gg. 01.25 Uhr, wurde in Kopp ein 19-jähriger Fahrzeugfüh-rer aus der VGV Obere Kyll kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Alkoholtest ergab 0,54 Promille. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Den 19-jährigen erwartet ein Bußgeld von 500,-- Euro, sowie ein Fahrverbot von 1 Monat.

Am 11.10.2009, 03.35 Uhr, wurde in Gerolstein ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Bitburg-Prüm kontrolliert. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest ergab 0,72 Promille. Auch ihn erwartet ein Bußgeld von 500,-- Euro und ein Fahrverbot von 1 Monat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort