1. Blaulicht

Betrunkene Fahrerin baut Unfall in Rittersdorf - Das kam beim Alkoholtest heraus​

Kollision von zwei Autos : Betrunkene Fahrerin baut Unfall in Rittersdorf - Das kam beim Alkoholtest heraus

Eine 42-jährige Autofahrerin hat in Rittersdorf eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug verursacht. Dabei wurde festgestellt, dass die Frau betrunken war.

Ein Unfall hat sich am späten Montagabend gegen 2140 Uhr, in Rittersdorf ereignet. Daran beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Laut Polizei kollidierte eine 42-jährige Fahrerin mit ihrem Auto im Kurvenbereich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch den Verkehrsunfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der PI Bitburg fest, dass die Unfallverursacherin erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab mehr als zwei Promille.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.