Betrunkener 18-jähriger fährt gegen Kirchenmauer

Neidenbach · Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen gegen 7.45 Uhr von der Densborner Straße in Neidenbach von der Straße abgekommen und gegen die Kirchenmauer gefahren. Der junge Mann hatte zu viel Alkohol getrunken und war zu schnell.Nach der Kollision fuhr er weiter.

In der Bitburger Straße hat ein Zeuge das Auto angehalten und den Fahrer bis zu Eintreffen der Polizei festgehalten.

Da der Fahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein konnte noch nicht sichergestellt werden, da dieser nach Angabe des Beschuldigten verloren wurde. Der neue Führerschein liegt noch bei der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm.

Sachschaden rund 5.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort