Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Kenn · Ein unter erheblichem Alkoholeinfluss stehender Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen einen Unfall in Kenn (Kreis Trier-Saarburg) verursacht. Die Polizei nahm den Fahrer fest und stellte seinen Führerschein sicher.

Der Mann war gegen 4:45 Uhr auf der Spitzstraße in Kenn unterwegs, als er mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte. Anschließend fiuhr er über ein Wiesengelände weiter und stieß schließlich gegen eine Gartenmauer. Es entstand erheblicher Sachschaden. Hier konnte der Fahrer festgenommen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der durchgeführte Alkotest ergab einen Wert von 1,94 Promille. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Sachschaden 1500 Euro, verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort