Betrunkener Mann fährt drei Mal gegen anderes Auto und legt sich danach schlafen

Trier · Ein 45-jähriger Mann ist am Montagabend gegen 23 Uhr drei Mal beim Ausparken gegen ein anderes Auto gefahren. Die Polizei fand den betrunkenen Mann wenig später schlafend in seinem eigenen Auto.

Der 45-Jährige war nach Angaben der Polizei mit seinem weißen Audi in der Karl-Marx-Straße mehrmals gegen einen blauen Toyota gefahren. Danach fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Im Rahmen der Fahndung fanden die Beamten sein Auto im Stadtgebiet Trier. Der Fahrer lag laut Polizei volltrunken und schlafend im Fahrzeug. Dem 45-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Kurz nach dem Unfall in der Karl-Marx-Straße fuhr laut Zeugenaussagen ein weiteres Fahrzeug hinter dem weißen Audi.
Die Polizei sucht nun diesen Autofahrer, da er ein wichtiger Zeuge hinsichtlich des Unfallherganges sowie des -verursachers sein könnte.

Die Polizei Trier bittet um Zeugenhinweise, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort