Blaulicht Unfall auf der L9 - Autofahrerin im Waldgebiet Bedhard schwer verletzt

Bitburg · Am Montagmittag sind zwei Autos auf der L9 frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt, eine schwer.

Bitburg: Autofahrerin bei Unfall im Waldgebiet Bedhard schwer verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 12.31 Uhr im Bitburger Waldgebiet Bedhard. Eine 65-jährige Fahrerin war aus bisher unbekannten Gründen abgelenkt und kollidierte auf der Landstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Frau wurde dabei schwer verletzt, der 55-jährige Fahrer des anderen Autos leicht. Beide wurden vom Rettungsdienst des DRK ins Krankenhaus gebracht.

Die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehren Stadtmitte und Stahl sicherten die Einsatzstelle ab. Außerdem waren die Polizei Bitburg und der LBM vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe, vermutlich Öl, aufzunehmen und die Spur abzustreuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort