Unfall Beton-LKW kippt in Bitburger Industriegebiet um - Straße bleibt bis Dienstagmorgen gesperrt (Fotos)

Bitburg · Ein umgekippter Betonmischlaster hat am Montagnachmittag in Bitburg einen Polizei- und Feuerwehr-Einsatz ausgelöst. Die Straße im Industriegebiet bleibt bis zum nächsten Morgen gesperrt, teilt die Polizei mit.

Fotos: Betonmisch-LKW kippt in Bitburg um
8 Bilder

Betonmisch-LKW kippt in Bitburg um

8 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Ein mit flüssigem Beton beladener LKW ist laut Polizei am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr im Industriegebiet in Bitburg ins Schwanken geraten. Dann kippte das schwere Gefährt in der Werner-von-Siemens-Straße um. Beton lief bei dem Unfall auf die Straße.

Zur genauen Unfallursache konnte die Polizei nichts sagen. Fakt ist, dass der Fahrer bei dem Unfall verletzt wurde und in ein Krankenhaus kam.

Außerdem bleibt die Straße wegen der Aufräumarbeiten und des Abtransports des nicht mehr fahrtüchtigen LKW bis Dienstagmorgen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort