Mötscher Straße Drei Autos kollidieren in Bitburg – sechs Personen verletzt

Bitburg · In Bitburg hat es am Montag gegen Abend heftig gekracht. In den Unfall waren mehrere Fahrzeuge verwickelt, die wohl zum Teil als Totalschaden endeten.

Bitburg: Drei Autos in Unfall verwickelt​
15 Bilder

Bitburg: Drei Autos in Unfall verwickelt

15 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Am Montag, 31. Oktober, hat sich gegen Abend im Bereich Mötscher Straße/Südring ein Unfall ereignet. Drei Autos waren in die Kollision an der Kreuzung verwickelt.

Der Vorfall ereignete sich während des abendlichen Berufs- und Anreiseverkehrs zum Bitburger Halloween Shopping, wie die Feuerwehr Bitburg informiert. Sechs Personen wurden verletzt. Drei von ihnen wurden durch DRK und Malteser ins Krankenhaus transportiert.

Durch die Feuerwehr wurden Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle abgesichert. Weiterhin im Einsatz befanden sich die Polizei Bitburg, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie der städtische Bauhof.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort