Alkohol am Steuer Autofahrerin verursacht fünf Unfälle in einer Straße in Bitburg

Bitburg · Fünf Unfälle auf 500 Metern hat eine Autofahrerin in Bitburg verursacht – mindestens. Die Polizei sucht nach Zeugen und weiteren Geschädigten.

 Die Polizei fand den PKW der Unfallverursacherin –sie war mit ihm in eine Mauer gekracht.

Die Polizei fand den PKW der Unfallverursacherin –sie war mit ihm in eine Mauer gekracht.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Bei der Polizei Bitburg gingen am Sonntagabend um 23.17 Uhr mehrere Notrufe ein, weil ein PKW in einem Wohngebiet mehrere geparkte Autos rammen würde. Die Streifen fanden den gemeldeten PKW noch in der selben Straße – das Auto war dort in eine Mauer geprallt.

Die Fahrerin war sichtlich betrunken. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Auf einer Fahrstrecke von nur 500 Metern hatte sie mindestens fünf Unfälle verursacht. Verletzt wurde niemand, allerdings entstand ein hoher Sachschaden. Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren.

Die Polizeiinspektion Bitburg bittet Zeugen und weitere Geschädigte des Vorfalls, sich zu melden. Telefon 06561/96850

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort