Kontrolle verloren Lieferwagen landet in Bach bei Bitburg

Bitburg/Lasel · Auf der L5 zwischen Bitburg und Lasel kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall. Der Fahrer eines Lieferwagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde von der Straße geschleudert.

 Auf der L5 zwischen Bitburg und Lasel kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall. Der Fahrer eines Lieferwagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde von der Straße geschleudert.

Auf der L5 zwischen Bitburg und Lasel kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall. Der Fahrer eines Lieferwagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde von der Straße geschleudert.

Foto: Agentur Siko

Der Fahrer wurde nicht verletzt, an dem Wagen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die L5 musste wegen Bergungsarbeiten zwischenzeitlich gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort