Verfolgungsjagd durch Bitburg Per Haftbefehl gesucht: Mann flüchtet vor Polizei

Bitburg · Die Polizei hat am Mittwoch einen Mann gesichtet, der per Haftbefehl gesucht wird. Die Verfolgungsjagd zog sich danach durch die Innenstadt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Der 35-Jährige war einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg am Nachmittag auf dem ZOB aufgefallen. Als sie ihn festnehmen wollten, flüchtete er durch die Dauner Straße und lief durch die Innenstadt. Die Beamten konnten ihn mit Hilfe von hinzugezogenen Einsatzkräften im Bereich der Römermauer einholen, nachdem er im unteren Bereich der Treppe gestürzt war.

Der Gesuchte wurde anschließend festgenommen und in eine umliegende Justizvollzugsanstalt verbracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort