Größerer Einsatz Polizei durchsucht Laden in der Bitburger Innenstadt

Bitburg · In der Bitburger Innenstadt ist es am Mittwoch zu einem Polizeieinsatz gekommen. Dabei wurden auch Spezialkräfte eingesetzt. Was darüber bisher bekannt ist.

Bitburg: Polizei durchsucht Laden - Spezialkräfte im Einsatz
Foto: Fritz-Peter Linden

Wie die Bitburger Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es am Mittwoch zwischen 15 Uhr und 16.45 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bitburger Innenstadt. Dabei wurde ein Ladenlokal im Zuge von Ermittlungen durchsucht. Unterstützt wurde der Einsatz von Spezialkräften der Polizei. Eine Gefahr habe für die Bevölkerung zu keiner Zeit bestanden, heißt es in einer kurzen Pressemitteilung. Über die Hintergründe des Einsatzes wollte sich die Polizei aufgrund der laufenden Ermittlungen bisher noch nicht weiter äußern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort