B51 gesperrt Vorfahrt missachtet - Zwei Kinder bei Unfall nahe Bitburg schwer verletzt (Fotos/Update)

Bitburg · Bei einem Unfall auf der Rittersdorferstraße in Bitburg wurden am Donnerstagnachmittag mehrere Personen verletzt. Darunter auch zwei Kinder. Die Fahrbahn musste für längere Zeit komplett gesperrt werden.

Bitburg: Unfall auf Rittersdorferstraße
26 Bilder

Bitburg: Unfall auf der Rittersdorferstraße

26 Bilder
Foto: Agentur Siko

Zwei Kinder sind bei einem Verkehrsunfall in Bitburg schwer verletzt worden. Auf einer Kreuzung prallten am Donnerstag zwei Autos gegeneinander, nachdem einer der Autofahrer die Vorfahrt missachtet hatte, sagte ein Polizeisprecher. Ein Fahrzeuginsasse erlitt leichte Verletzungen, ein weiterer Mitfahrer sowie die beiden Kinder wurden schwer verletzt. Alle vier wurden in Krankenhäuser gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, hieß es.

Die B51 musste zwischenzeitlich komplett gesperrt werden. Neben den Einsatzkräften des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort