Nach Fastnachtsumzug Mit Faust ins Gesicht geschlagen – Zwei Unbekannte rauben 18-Jährigen in Bitburg aus

Bitburg · In der Nacht auf Montag wurde ein junger Mann in Bitburg von zwei Unbekannten aufgefordert, ihnen Geld auszuhändigen. Dabei verletzten sie den 18-Jährigen.

Bitburg: Zwei Unbekannte rauben 18-Jährigen aus
Foto: TV/Klaus Kimmling

Laut Polizei wurde der Geschädigte gegen 0.30 Uhr in der Poststraße von den Unbekannten angesprochen. Sie forderten Bargeld. Einer der Täter hielt den 18-Jährigen dabei am Kragen fest, der andere schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der verängstigte junge Mann gab ihnen das Geld. Danach stieß ihn einer der Männer auf den Boden, wobei der Geschädigte leicht verletzt wurde.

Die beiden Täter flüchteten in Richtung Fußgängerzone. Einer der Täter hatte ein Panzerknackerkostüm an: Einen roten Kapuzenpulli mit einer Zahlenkombination auf der Brust.

Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort