1. Blaulicht

Blaulicht: Exhibitionist belästigt Fahrgäste am Trierer Hauptbahnhof

Blaulicht : Exhibitionist belästigt Fahrgäste am Hauptbahnhof

Ein betrunkener 54-Jähriger hat am Montagabend zwei Frauen und eine Familie mit Kind am Trierer Hauptbahnhof bedrängt. Er pöbelte die Reisenden an und entblößte sich. Ein 16-Jähriger versuchte, dazwischen zu gehen.

Ein betrunkener 54-Jähriger hat am Montagabend zwei Frauen und eine Familie mit Kind am Trierer Hauptbahnhof bedrängt. Er pöbelte die Reisenden an und entblößte sich. Ein 16-Jähriger versuchte, dazwischenzugehen.

Der 16-Jährige wurde daraufhin von dem Mann beleidigt. Eine Streife der Bundespolizei nahm den Exhibitionisten letztendlich mit zur Dienststelle, wo er die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbrachte. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.