Unfall Junge Fahrerin rutscht bei Rodt in den Straßengraben - Frau wird verletzt ins Krankenhaus gebracht

Rodt · Eine junge Frau kam aus einer Kurve von der Straße ab. Dabei wurde sie leicht verletzt. Die Details.

Blaulicht: Junge Frau rutscht bei Rodt in den Graben
6 Bilder

Junge Frau rutscht bei Rodt in den Graben

6 Bilder
Foto: Agentur Siko

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der K 34 kurz vor der Einmündung zur L 46 zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau war mit ihrem Auto auf der Kreisstraße von Rodt kommend in Richtung Trier unterwegs.

Ausgangs einer Rechtskurve kam sie von der Straße ab und rutschte in den Straßengraben. Dabei wurde sie verletzt. Die Feuerwehr Rodt, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, leistete erste Hilfe und sicherte die Unfallstelle ab. Der Notarzt aus Ehrang übernahm die weitere Versorgung und brachte sie anschließend ins Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Während der Unfallaufnahme blieb die K 34 voll gesperrt. Im Einsatz waren noch die Polizeiinspektion Schweich und der Rettungswagen des DRK Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort