Polizei Traktorfahrer übersieht Auto

Bleckhausen · (red) Ein 45 Jahre alter Traktorfahrer aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land hat am vergangenen Samstag bei Bleckhausen ein Auto übersehen und ist mit diesem kollidiert.

Bleckhausen: Traktorfahrer übersieht Auto
Foto: dpa/Friso Gentsch

Laut Mitteilung der Polizei fuhr der Traktorfahrer gegen 14.30 Uhr mit angehängtem Mähwerk einen Wirtschaftsweg im Bereich der Landstraße 46 entlang. Dort bog er auf die Landstraße ab, um wenige Meter später erneut auf eine angrenzende Wiese aufzufahren.

Dabei übersah er einen 18-jährigen Autofahrer, ebenfalls aus der VG Wittlich-Land, der mit seinem Wagen die L 46 von Bleckhausen in Richtung Manderscheid befuhr. Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen, wobei laut Polizei erheblicher Sachschaden entstand. Der Autofahrer wurde nur leicht verletzt, der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort