Blumen ausgerissen und Gartenmöbel zerstört

Baustert · In den letzten Tagen ist es vermehrt zu erheblichen Sachbeschädigungen im Bereich der Ortsgemeinde Baustert gekommen. Zunächst dachte man ein dumme Streiche, die von Jugendlichen verursacht würde, nunmehr haben die Beschädigungen solche Formen angenommen, dass sie nicht mehr akzeptiert werden können.

Ortsgemeinde und mehrere Geschädigte haben Anzeige bei der Polizei erstattet. In öffentlichen Anlagen der Gemeinde und im privaten Bereich wurden Blumen ausgerissen, Blumenkübel zerstört, Solarlampen herausgerissen und zerstört, auch wurden Gartenstühle zerstört und sonstiges Inventar umgestoßen. Als Täter könnten nach derzeitigen Ermittlungen einige Jugendlichen in Frage kommen, die sich in den Tatnächten in Baustert herumgetrieben haben. Hinweis an die Polizei Bitburg oder Bezirksdienst Bitburg-Land.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort