Polizei BMW-Fahrer streift beim Überholen Auto und flüchtet

Trier · Eine 22-jährige Autofahrerin ist am Dienstagabend um 23.10 Uhr in Trier von einem dunklen Auto der Marke BMW überholt und ihr Auto von diesem gestreift worden.

Polizei: BMW-Fahrer streift beim Überholen Auto und flüchtet
Foto: TV/Frank Göbel

  Eine 22-jährige Autofahrerin ist am Dienstagabend um 23.10 Uhr in Trier von einem dunklen Auto der Marke BMW überholt und ihr Auto von diesem gestreift worden. Das teilte die Polizei mit. Die Frau war mit ihrem weißen VW Beetle auf der Olewiger Straße in Richtung Olewig unterwegs. Der BMW-Fahrer überholte sie, als sie nach links in die Charlottenstraße abbiegen wollte. Er flüchtete laut Polizei unvermittelt von der Unfallstelle. An dem Fahrzeug sei ein Trierer Kennzeichen (TR) angebracht gewesen.

Zeugen, die Angaben zum Fahrzeug machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Trier unter Telefon 0651/97793200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort