Blaulicht BMW prallt auf parkendes Auto

Trier-Ehrang · Ein BMW-Fahrer ist am Freitagabend in Trier-Ehrang gegen ein parkendes Auto gefahren. Er wurde verletzt.

BMW prallt in Trier-Ehrang auf parkendes Auto
Foto: Florian Blaes

Zu dem Unfall kam es gegen 19.50 Uhr auf der Ehranger Straße in Trier- Ehrang.

Nach Polizeiangaben befuhr ein BMW-Fahrer die Ehranger Straße in Richtung Biewer, als er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen parkenden VW Polo prallte.

Durch die große Wucht des Aufpralls zog sich der Fahrer Verletzungen zu und kam nach notärztlicher Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus.

Der BMW fing nach dem Aufprall an zu brennen. Die schnell eintreffende Feuerwehr konnte den entstehenden Brand schnell löschen und verhindern, dass das Auto vollständig in Flammen aufging.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Ehranger Straße für den Verkehr voll gesperrt. Der Linienverkehr musste ebenfalls umgeleitet werden.

Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Wache I und II, das DRK Ehrang, der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr, der Notarzt aus Ehrang und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort