1. Blaulicht

BMX X3-Fahrer kommt im Aveler Tag von der Fahrbahn ab und verursacht einen Unfall

Blaulicht : SUV prallt in parkende Autos

Ein silbergrauer SUV hat am Samstag, 28. August, einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet. Der BMW Model X3 geriet um 16.30 Uhr im Aveler Tal in Trier  aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit zwei am Seitenrand abgestellten Autos zusammen.

Im Anschluss setzte der Fahrer zurück und flüchtete von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Kohlenstraße/Petrisberg. Seine Flucht führte mutmaßlich durch die Robert-Schuman-Allee und durch die Sickingenstraße in Richtung Olewig. Der Fahrer wird als etwa 40 bis 50 Jahre alt mit grauen Haaren beschrieben. Sein Wagen müsste erhebliche Schäden im Frontbereich, insbesondere rechtsseitig, aufweisen. Der Fremdschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon: 0651/9779-5210.