Blaulicht Böller löst wohl Brand eines Altkleidercontainers in Bernkastel-Kues aus

Bernkastel-Kues · In der Cusanusstraße in Bernkastel-Kues hat in der Silvesternacht ein Altkleidercontainer gebrannt. Als Ursache vermutet die Polizei einen Böller. Alle Klamotten im Container sind wohl nicht mehr brauchbar.

Böller löst wohl Brand eines Altkleidercontainers in Bernkastel-Kues aus
Foto: Fritz-Peter Linden

In der Silvesternacht wurde kurz vor der Jahreswende ein Containerbrand in Bernkastel-Kues in der dortigen Cusanusstraße gemeldet. Das teilt die Polizei mit.

Als Ursache wird ein in den Container geworfener "Böller" vermutet. Die Feuerwehr aus Kues konnte den Brand schnell löschen.

Über die Schadenshöhe kann noch nichts gesagt werden; die im Container befindlichen Kleidungsstücke dürften jedoch nicht mehr zu verwerten sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort