Fahrerflucht Transporter drängt Fahrerin von Straße ab

Büdesheim · Ein gelber Transporter ist am Mittwochmorgen auf der K172 bei Büdesheim in den Gegenverkehr geraten und hat eine Fahrerin von der Straße abgedrängt. Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Fahrer.

Büdesheim: Transporter drängt Fahrerin von Straße ab
Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Frau war auf der K172 von Birresborn in Richtung Büdesheim unterwegs, als ihr ein postgelber Transporter auf ihrer Fahrbahn entgegen kam, meldet die Polizei. Beim Ausweichen verlor die Frau auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt ungehindert fort. Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Transporter und seinem Fahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort