Unfall Zusammenstoß und umgekipptes Wohnmobil: Vier Verletzte bei Büdlicherbrück

Büdlicherbrück · Zwei Fahrzeuge sind am Samstag auf der L 150 kollidiert. Es waren mehrere Verletzte zu beklagen. Die Straße war im Anschluss für Aufräumarbeiten gesperrt.

Büdlicherbrück​: Unfall auf der L 150 - Fotos
10 Bilder

Unfall auf der L 150 bei Büdlicherbrück

10 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag, den 16. Juli, kurz vor 16 Uhr im Kreuzungsbereich der L 150 Büdlicherbrück. Nach Informationen der Polizei sind dort ein Auto und ein Wohnmobil zusammengestoßen. Der Aufprall war derart heftig, dass das Wohnmobil zur Seite kippte.

Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Menschen verletzt. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben darüber machen, wie schwer die Verletzungen sind.

Nach Unfall bei Büdlicherbrück war die L 150 gesperrt

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die L 150 voll gesperrt werden. Ein Rettungshubschrauber, der im Anflug war, konnte den Einsatz abbrechen.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Morbach, das DRK Schweich, Thalfang und Hermeskeil mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Thalfang, Bäsch und Büdlicherbrück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort