Blaulicht Exhibitionist entblößt sich vor 15-Jähriger - Bundespolizei sucht Zeugen

Trier · In einer Regionalbahn auf dem Weg nach Trier hat ein Mann sich vor einer 15-Jährigen entblößt. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

Bundespolizei Trier sucht nach Exhibitionisten nach Vorfall in Regionalbahn
Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Bundespolizei mitteilte, kam es am Mittwochabend zu dem Vorfall. Ein Mann stieg vermutlich um 21.10 Uhr am Bahnhof Besseringen in die Regionalbahn RB 71, die von Saarlouis nach Trier fuhr, platzierte sich in Sichtweite einer 15-Jährigen und manipulierte vor der Jugendlichen an sich herum. Als die 15-Jährige das bemerkte, verließ sie ihren Sitzplatz und alarmierte einen Zugbegleiter.

Um 22.01 Uhr verließ der Tatverdächtige am Hauptbahnhof Trier den Zug in unbekannte Richtung. Der Mann war nach Angaben der Bundespolizei zwischen 30 und 40 Jahre alt, schlank und hatte dunkelblonde Haare. Er war mit einem blauen T-Shirt und einer hellbraunen, kurzen Cargohose bekleidet. Er hatte einen dunkelgrauen Rucksack dabei und weiße Airpods in den Ohren.

Die Bundespolizei sucht Zeugen. Hinweise an die Bundespolizeiinspektion Trier, 0651-436780.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort