Verkehr Citroën S 3 überschlägt sich

Hillesheim · (red) Der 18 Jahre alte Fahrer eines Citroën S 3 hat sich am Mittwoch, 21. März, 7.50 Uhr, mit seinem Wagen überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war er auf der  K 56 von Hillesheim in Richtung Gerolstein unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. Der junge Fahrer aus dem Kreis Euskirchen  verletzte sich  leicht. Am Wagen  entstand Totalschaden.

(red) Der 18 Jahre alte Fahrer eines Citroën S 3 hat sich am Mittwoch, 21. März, 7.50 Uhr, mit seinem Wagen überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war er auf der  K 56 von Hillesheim in Richtung Gerolstein unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. Der junge Fahrer aus dem Kreis Euskirchen  verletzte sich leicht. Am Wagen  entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort