1. Blaulicht

Container mit Kabel von Firmengelände entwendet Container mit Kabel von Firmengelände entwendet Container mit Kabel von Firmengelände in Föhren gestohlen

Container mit Kabel im Wert von 20 000 Euro von Firmengelände in Föhren gestohlen

(red) Unbekannte haben laut Polizei in der Zeit zwischen Montag, 30. März, 18 Uhr, und Dienstag, 31. März, 7 Uhr, einen silbergrauen, verbeulten Metallcontainer von einem Firmengelände im Industriegebiet Europaallee in Föhren entwendet.

Dieser sei mit schwarzem Stromkabel im Wert von etwa 20 000 Euro befüllt gewesen. Da es sich um einen 40 Kubikmeter großen Container handele, müsse dieser mittels Lkw mit Kranaufbau abtransportiert worden sein, so die Polizei in ihrer Mitteilung.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/9157-0.