Auch Autofahrer verletzt 16-jähriger Mopedfahrer bei Unfall auf der B 257 schwerst verletzt

Update | Badem/Orsfeld · Wegen eines schweren Unfalls kam es am Morgen zu Verkehrsbehinderungen in der Eifel. Ein 16-Jähriger wurde schwerst verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

 Die Polizei im Einsatz.

Die Polizei im Einsatz.

Foto: Andreas Sommer

Auf der B 257 zwischen Badem und Orsfeld ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 7.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein Leichtkraftrad frontal zusammenstießen.

Fotos: Verkehrsunfall auf der B257 bei Orsfeld
8 Bilder

Verkehrsunfall auf der B257 bei Orsfeld

8 Bilder
Foto: Andreas Sommer

Ein 16-jähriger Mopedfahrer wurde dabei schwerstverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der beteiligte Autofahrer wurde ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort