1. Blaulicht

Crash auf der B 257 bei Orsfeld: 16-jähriger Mopedfahrer schwerst, Autofahrer ebenfalls verletzt

Auch Autofahrer verletzt : 16-jähriger Mopedfahrer bei Unfall auf der B 257 schwerst verletzt

Wegen eines schweren Unfalls kam es am Morgen zu Verkehrsbehinderungen in der Eifel. Ein 16-Jähriger wurde schwerst verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Auf der B 257 zwischen Badem und Orsfeld ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 7.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein Leichtkraftrad frontal zusammenstießen.

Ein 16-jähriger Mopedfahrer wurde dabei schwerstverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der beteiligte Autofahrer wurde ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.