Blaulicht 26-Jähriger Luxemburger stirbt bei Motorradunfall

Cruchten/Colmar · Tödlicher Unfall in Luxemburg: Dort ist ein Motorradfahrer nach ersten Erkenntnissen gegen einen Baum gestoßen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Cruchten/Colmar: Unfall mit Motorrad - 26-Jähriger tot
Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein Motorradfahrer ist am Samstag in Luxemburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 20.15 Uhr wurde auf dem CR123 zwischen Cruchten und Colmar ein verunglückter Motorradfahrer gemeldet. Der Fahrer, ein 26-jähriger Luxemburger, verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Police technique mit der Ermittlung der Unfallursache befasst. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Fahrer von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Die Strecke war zeitweilig für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort