Blaulicht Erneut Verunreinigungen im Schulgarten

Daun · Die Polizeiinspektion Daun ist am Samstag erneut über massive Verunreinigungen im Bereich des Schulgartens des Thomas-Morus-Gymnasiums in Daun informiert worden.

Daun: Gruppe lässt Garten eines Gymnasiums zugemüllt zurück
Foto: Fritz-Peter Linden

(red) Zeugen hätten von einer etwa zehn Personen umfassende Gruppe berichtet. Einige davon hätten bereits ein ein Haus- und Betretungsverbot für das Areal, hätten sich aber erneut dort widerrechtlich aufgehalten und das Grundstück vermüllt zurückgekassen, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Die Folge: „Gegen die bekannten Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Daun wurden erneut strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

Zeugen, die weitere Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort