| 09:48 Uhr

Kriminalität
Polizei sucht Zeugen für Beschädigung

Daun. Beschädigt wurde ein Kombi-Firmenwagen zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, in der Mehrener Straße zwischen den beiden Kreisverkehren. Das Auto war dort geparkt. Nach Angaben der Polizei beschädigten ubekannte Täter das Auto in der Nacht beziehungsweise in den frühen Morgenstunden von Dienstag auf Mittwoch. Die Heckscheibe wurde eingeschlagen und die Frontscheibe beschädigt.

Beschädigt wurde ein Kombi-Firmenwagen zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, in der Mehrener Straße zwischen den beiden Kreiseln. Das Auto war dort geparkt. Nach Angaben der Polizei beschädigten unbekannte Täter das Auto in der Nacht beziehungsweise in den frühen Morgenstunden von Dienstag auf Mittwoch. Die Heckscheibe wurde eingeschlagen und die Frontscheibe beschädigt.

Die Polizei Daun sucht Zeugen, die Hinweise zu Tat und Täter geben können, Telefon 06592/96260.