1. Blaulicht

Daun: Streit eskaliert: Mieter bedroht Vermieter mit Messer​

Streitigkeiten enden mit Polizeieinsatz : Auseinandersetzung eskaliert in Daun: Mieter bedroht Vermieter mit Küchenmesser

Handfester Streit in Daun am Montagabend: Dort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Mieter und Vermieter. Dabei zückte einer ein Messer.

Ein Streit zwischen einem Mieter und seinem Vermieter ist am 28.11.2022 gegen 19.15 Uhr in Daun-Steinborn eskaliert. Das teilt die Polizei mit.

Aufgrund von vorausgegangenen Sachbeschädigungen am Inventar und Streitigkeiten eskalierte die Situation vor Ort derart, dass ein 18-jähriger Bewohner des Anwesens den vor Ort erschienen Vermieter verbal und körperlich angriff.

Dabei bedrohte der 18-Jährige seinen Gegner mit einem Küchenmesser. Laut Polizei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Der 18-Jährige wurde von der Polizei in polizeilichen Gewahrsam genommen.