Blaulicht Transporter setzt bei Unfall auf Leitplanke auf

Daun · Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Transporters am Freitagmorgen auf der B257 bei Daun. Der Mann kam mit seinem Transporter von der Straße ab und kam auf der Leitplanke zum Stehen, nur knapp neben einem Abhang.

 Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Transporters am Freitagmorgen auf der B257 bei Daun. Der Mann kam mit seinem Transporter von der Straße ab und kam auf der Leitplanke zum Stehen, nur knapp neben einem Abhang.

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Transporters am Freitagmorgen auf der B257 bei Daun. Der Mann kam mit seinem Transporter von der Straße ab und kam auf der Leitplanke zum Stehen, nur knapp neben einem Abhang.

Foto: Polizei Daun

Der Fahrer war am Freitagmorgen auf der B257 von Daun-Pützborn in Richtung Daununterwegs, als er wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, meldet die Polizei. Der Transporter fuhr auf eine Leitplanke auf, jedoch ohne umzukippen. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es wurde niemand verletzt. Für die Dauer der Bergungsmaßnhamen war die B 257 kurzzeitig voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort