1. Blaulicht

Daun: Unfall gebaut, abgehauen

Blaulicht : Fahrer flüchtet nach Unfall in Daun

Die Polizei Daun sucht einen Autofahrer, der in der Gartenstraße einen Unfall verursacht hat und dann türmte.

Die Polizei Daun sucht einen Autofahrer, der in der Gartenstraße einen Unfall verursacht hat und dann türmte. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Mittwoch, 12. Mai, gegen 19 Uhr. Ein bisher unbekannter Fahrer war mit einem weißen SUV, Kennzeichen DAU-K (Rest nicht bekannt), in der Dauner Gartenstraße unterwegs aus Boverath in Richtung Stadtmitte.

Wegen eines Verkehrshindernisses musste er über die Fahrbahnmitte ausweichen, missachtete aber die Vorfahrt eines entgegenkommenden 48-jährigen Autofahrers aus der Verbandsgemeinde Daun. Um eine Kollision zu verhindern wich dieser aus und kollidierte mit einem Auto, das am Straßenrand abgestellt war. Der Verursacher mit dem weißen SUV fuhr davon.

Die Polizei Daun bittet um Hinweise an die Inspektion unter Telefon 06592/96260.