Vorfahrt missachtet Zwei Autos krachen bei Daun zusammen - Zwei Erwachsene und ein kleines Kind verletzt

Daun · Ein Auto hat laut Polizei vermutlich die Vorfahrt missachtet. Deshalb kam es in Daun zu einem Zusammenstoß von zwei Autos. Dabei wurden zwei Erwachsene und ein kleines Kind verletzt.

Daun: Zusammenstoß von zwei Autos:  Kleines Kind und Erwachsene verletzt​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Am 02.12.2022 gegen 19:30 Uhr befuhr eine 61-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Personenkraftwagen die B 257 im Bereich von Daun. An einer Einmündung mißachtete sie die Vorfahrt eines 54-jährigen Fahrzeugführers, so dass es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen kam.

Die Insassen des Fahrzeugs des 54-jährigen, ein 55-jähriger Beifahrer vorne und ein 5-jähriges Kind auf der Rücksitzbank wurden leicht verletzt.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung durch einen Verkehrsunfall eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort