Blaulicht Autounfall im Nebel: Zwei Personen auf der B410 bei Dausfeld eingeklemmt (Video, Fotos)

Dausfeld · Am Dienstagabend wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B410 bei Dausfeld gerufen. Was passiert war.

Am  Dienstagabend gegen 17:30 wurde der Leitstelle Trier ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen, auf der B410 bei Dausfeld, in Richtung Prüm, gemeldet. Aus bisher ungeklärter Ursache waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Hierbei wurden zwei Personen eingeschlossen und verletzt. Die Feuerwehr befreite die Personen, sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Die Absicherung gestaltete sich wegen des starken Nebels sehr schwierig. Im Einsatz waren ca. 20 Kräfte der Feuerwehr Prüm, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort