Daun/Hillesheim: Die Polizei sucht Zeugen

Daun/Hillesheim : Die Polizei sucht Zeugen

(red) Ein LKW-Fahrer war am Donnerstag kurz nach 10 Uhr auf der Gartenstraße in Daun unterwegs. An der Einmündung Leopoldstraße bog er ab und touchierte dabei mit dem hinteren rechten Teil des Anhängers einen parkenden dunklen Porsche, der erheblich beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher stieg aus und schaute sich den Schaden an, fuhr aber dann doch in Richtung B 257 weiter, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, entgegen.

Bereits am Mittwoch (zwischen 7.40 bis 13.20 Uhr) wurde in Hillesheim ein in der Straße Am Viehmarkt geparkter Hyundai I 30 von einem unbekannten Fahrer beschädigt. Augenscheinlich wurde das Heck des Hyundai durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestreift und an der Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Mehr von Volksfreund