Dieb bestiehlt ältere Dame

Trier · Ein Dieb hat einer 79-jährigen Frau in Trier die Handtasche gestohlen. Laut Polizei stahl der junge Mann am Freitag, 13. August, gegen 10 Uhr in der Georg-Schäffer-Straße die Handtasche der älteren Dame aus dem Korb ihrer Gehhilfe, während sie die Haustür aufschloss.

Anschließend lief der Täter in Richtung Hans-Böckler-Allee. Im Laufe des Tages wurde ein Ausweis der Frau in einem Briefkasten in der Heinrich-Weitz-Straße gefunden, was auf eine eventuelle Flucht in Richtung Mariahof tendiert. Die Handtasche wurde bisher noch nicht gefunden. Der junge Mann soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein, hatte dunkelblonde Haare und trug ein blaues T-Shirt und Jeans. Hinweise bitte an die Polizei Trier unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort